Terminverschiebung Infoabend Ostercamp Kroatien

You are currently viewing Terminverschiebung Infoabend Ostercamp Kroatien

Liebe TCEler aufgepasst,

ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG!!!

der 2. Infoabend wird nicht wie geplant am 01.11.23, sondern am 09.11.23 um 20:30 Uhr stattfinden.


Das Oster-Camp im kommenden Jahr wird erstmals in Makarska (ca. 60km von Split) Dalmatien stattfinden. Das 4**** Meteor Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe des Ortszentrums von Makarska. Es bietet ein großes Wellnesszentrum, einen großen Innen- und Außenpool, ein Buffetrestaurant sowie mehrere Bars. Die Tennisanlage, mit 10 Tennisplätzen, befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Das Besondere an der Tennis-Anlage in Makarska ist, dass wir dort eine eigene Tennishalle haben, sodass uns der mögliche Regen und Wind nicht vom Training abhalten werden. Hier schon vorab der Link von unserem Hotel. Darüber hinaus sind das Tennis Center Markarska und unser Hotel Valamar die Ausrichter der jährlichen WTA Open Makarska – trainieren, wo die WTA Profis spielen. Hier schon mal der Link des WTA Turniers. Um mehr über die Reise, Training vor Ort und Rabatte zu erfahren, kommt vorbei zum zum Infoabend  am Donnersrtag, den 09.11.23 um 20:30 im TCE Clubhaus. Um den Abend besser planen zu können, meldet Euch bitte per E-Mail (ivorpuch@gmx.de) an. Solltet ihr am Infoabend nicht teilnehmen können, sprecht mich gerne an und ihr bekommt alle wichtigen Infos per Mail. 

Ich freue mich auf Euch
Grüße Ivor

Schreibe einen Kommentar