2. Vorsitzender – Niederlegung des Amtes

Liebe Mitglieder des TCE,

heute informieren wir Euch darüber, dass unser 2. Vorsitzende, Dr. Heribert Düsing, sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat und somit nicht mehr Mitglied des Vorstands ist.

Wir bedauern diese Entscheidung, die Dr. Heribert Düsing aus rein persönlichen Gründen getroffen hat, sehr und danken ihm ebenso für die engagierte Vorstandsarbeit im vergangenen letzten Jahr.

In diesem Zusammenhang und im Hinblick auf die bevorstehende Jahreshauptversammlung am 14. Juli 2022 weisen wir darauf hin, dass uns bereits fristgerecht eingegangene Anträge zur Erweiterung der Tagesordnung erreicht haben, die u. a. auch den Punkt Wahlen betreffen. Wir beabsichtigen deshalb, den bereits genannten TOP 5 entsprechend zu erweitern.

Beste Grüße

Euer TCE Vorstand

Schreibe einen Kommentar