Freiwillige gesucht für die International HTV Junior Open

You are currently viewing Freiwillige gesucht für die International HTV Junior Open

Liebe TCEler,

folgendes Schreiben haben wir vom HTV erhalten indem Freiwillige gesucht werden. Vielleicht ist das ja etwas für Euch oder Eure Kids?


„vom 21. bis 28. April ist es wieder so weit: In unserem Landesleistungszentrum in Offenbach begrüßen wir die Tennisstars von Morgen – bei einem der renommiertesten und größten Tennisturniere für junge Spieler weltweit, den International HTV Juniors Open.

Und für genau dieses Event sind wir noch auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Ob auf den Plätzen, in der Players Lounge, bei unserem großen Kids Day oder als Springer – helfende Hände können wir in dieser Turnierwoche nicht genug haben.

Deshalb freuen wir uns wirklich unfassbar über jede Unterstützung, die wir bekommen können. Solltest Du also Lust und Zeit haben oder Du kennst jemanden oder jemanden, der jemanden kennt… dann melde Dich einfach bei uns. Teile unsere Suche nach Freiwilligen auch gerne bei Dir im Verein, in Deiner Mannschaft oder im Training. Das wäre echt super und würde uns enorm helfen!

P.S.: Verpflegung sowie Reisekosten übernehmen natürlich wir.“

 

Falls Ihr Interesse habt: Ansprechpartner ist Viktoria Anders viktoria.anders@htv-tennis.de, 069-984032-19
Hier der Link zum originalen Aufruf: Klick

 

Grüße

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar