Anlage ist winterfest – bis auf Allwetterplatz

You are currently viewing Anlage ist winterfest – bis auf Allwetterplatz

Liebe TCEler,

beim Arbeitseinsatz am letzten Wochenende wurden die finalen Arbeiten erledigt – die Anlage ist nun bereit für den Winter und die Fahne eingeholt. 

Heißt also:
– kein Spielen auf den Plätzen 1-9 mehr möglich

– kein Duschen mehr möglich

– kein Schließdienst mehr

 

 

Da wir aber zum ersten Mal mit einem Allwetterplatz in die Wintersaison gehen GILT EBENSO:

– der Allwetterplatz darf weiter bespielt werden

– da es keinen Schließdienst gibt, ist dies nur zu Öffnungszeiten des Matchpoint möglich (ich denke da zb an SO vormittags)

 

Grüße 

Euer Pressewart

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ines Jendryssek

    Hallo Ihr Lieben Tennisfreunde,
    wäre es möglich !!! einen Schlüssel für die Anlage zu erwerben ??? um nach „ Wetterlage „ den Allwetterplatz nutzen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen
    I. Jendryssek-Brink

Schreibe einen Kommentar