Sportwarte TCE

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch heute darüber informieren, das unsere Sportwartin Jutta Becker Katzenmeyer ihr Amt im Vorstand des TCE aufgrund privater Gründe nicht weiter begleiten wird. Wolfgang Sperber hat sich dankenswerterweise bereiterklärt das Ressort kommissarisch zu übernehmen. Jutta hat bereits ihre Übergabe an Wolfgang erledigt, wird dem Vorstand aber bei Bedarf für Fragen und Unterstützung zur Verfügung stehen.
Der Vorstand respektiert natürlich die Entscheidung und bedankt sich bei Jutta für ihr großes Engagement, das sie in den letzten Jahren in den Verein gesteckt hat, die viele Zeit die sie investiert hat – einfach für den tollen Job den sie gemacht hat. Jutta war immer für die Mannschaftsführer eine super Ansprechpartnerin und auch Organisatorin toller TCE Turniere.
Wolfgang wiederum begrüßen wir im neuen Amt und sind dankbar das er ein zweites kommissarisch begleiten wird.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar