Flutlicht

Flutlicht

Flutlicht

Liebe Mitglieder,

ihr werdet es sicherlich schon lange bemerkt haben: die Flutlichtanlage ist seit ein paar Wochen fertiggestellt und in Betrieb genommen worden.
Bei Bedarf erstrahlen die Plätze 1-3 in ganz neuem Licht. Wir haben die Anlage getestet und auch bei dem ein oder anderen Medenspieltag wurde sie bereits benötigt.

Mit der Fertigstellung haben wir einen weiteren großen Schritt in unserem Businessplan gemacht und können diesen Punkt somit als erledigt markieren.
Offiziell werden wir das Flutlicht im Rahmen einer vereinsinternen Turnierreihe einweihen. Hierzu werden in Kürze weitere Infos folgen. Also stay tuned.

Wer allerdings nicht so lange warten kann, darf auch vorher gerne spielen gehen. Aktuell gilt für alle:
– die Anlage muss mit einem Schlüssel entsperrt werden
– den Schlüssel für die Anlage erhaltet ihr beim Gastroteam
– man kann die Lampen jedes Platzes einzeln steuern
– man kann den Schlüssel auch wieder in 0-Stellung drehen, das Licht bleibt an und kann anschließend ohne Schlüssel ausgemacht werden
– wir bitten euch spätestens mit Schließung der Gaststätte zu gehen, damit das Gastroteam die Anlage abschließen kann
– gebt den Schlüssel bitte umgehend wieder zurück sobald die Lampen an sind.

Wir werden uns in nächster Zeit noch eine smartere Lösung ausdenken und umsetzen.

PS.: für die laufende Saison ist die Nutzung vorerst gratis. Wer einen freiwilligen Unkostenbeitrag in frei gewählter Höhe entrichten möchte, kann dies dennoch gerne tun. Einfach in den Briefkasten auf der Terrasse werfen

Viel Spaß beim Spielen
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar