TCE Tennis spontan (powered by Whatsapp)

Wir bieten eine zentrale Whatsapp-Gruppe für TCE-Mitglieder an, mit dem Namen „TCE Tennis spontan“ – erkennbar auch an unserem TCE-Logo.

Was ist die Aufgabe dieser TCE-Whatsapp-Gruppe?

Sie soll schnell und unkompliziert diejenigen TCE-Mitglieder zusammenbringen, die ihren Tagesverlauf und damit ihre Trainingszeiten nicht so fest eintakten können, sich aber spontan für ein Einzel oder Doppel mit anderen Gleichgesinnten zum Tennisspielen verabreden möchten.
Die Gruppe soll bewusst möglichst offen für TCE-Mitglieder sein, so dass z.B. auch gemischte Spielpaarungen ohne Altersklassenabgrenzung zustande kommen können.

Wozu dient diese Gruppe nicht?

  • Absprachen, die mit dem TCE-Tennisspielen nichts zu tun haben.
  • Witzbildchen/-videos, Geschnatter, Persönliches etc. bitte nicht in die Gruppe posten; wenn’s von allgemeinem Interesse für den TCE erscheint, bitte an pressewart@tennis-erzhausen.de zur Bewertung und evtl. Verwendung mailen.
  • Absprachen zu Medenspielen oder anderen offiziellen Anlässen des TCE.
  • Werbung, politische Diskussionen etc.

Was ist nun zu tun, wenn ich der „TCE Tennis spontan“-Whatsapp-Gruppe beitreten will?

Du kannst in wenigen, einfachen Schritten der Gruppe beitreten:

  • Kontaktiere den Admin der WhatsApp-Gruppe (TCE Pressewart) und bitte um Aufnahme in die Gruppe
  • Teile dabei deine WhatsApp-Mobilnummer und deinen vollständigen Namen mit
  • Das war’s

Wichtige Hinweise

Der Administrator der Whatsapp-Gruppe „TCE Tennis spontan“ behält sich vor, diesen Service jederzeit einzustellen oder bei Missbrauch Einzelne aus der Gruppe zu löschen.
Bei Fragen könnt Ihr euch jederzeit wenden an: pressewart@tennis-erzhausen.de

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.