Web-Inhalt zur 60 Jahrfeier

Web-Inhalt 60 Jahrfeier

da unser tolles Fest nun vorbei ist, habe ich die Verknüpfung zur Landingpage von unserer Startseite entfernt.
Aber keine Angst, wir haben weiterhin Zugriff auf die Seite und können zB die tollen Berichte des EAs und des Echos nachlesen.
Die Seite ist nun in den Mitgliederinfos auf der Seite VEREIN verlinkt. Hier aber auch nochmals der direkte Link: 60-Jahrseite

Ich bin auch gerade dabei die Bilder zu sichten und nach und nach hochzuladen. Es gibt bei den Events, ebenfalls auf der Seite VEREIN, einen entsprechenden Eintrag. Schaut also bei Gelegenheit immer mal wieder rein: Zu den Bildern
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
Ein Dank geht hier auch an Georg Weber, er hat mich beim Fotografieren tatkräftig unterstützt 

Schreibe einen Kommentar