Platzregeln aus gegebenem Anlass

Platzregeln / neues Material

Wir haben auf fast allen Plätzen neue Besen verteilt und auf den Plätzen 1-3 sowie Platz 10 neue Netze aufgehängt.
Deshalb, und auch wegen eines Unfalls (siehe Netze), würde ich gerne nochmals auf die goldenen Regeln der Platzpflege hinweisen:
7 goldene Platzregeln – Tennisclub Blau-Weiß Erzhausen e.V. (tennis-erzhausen.de)

Neue Netze Platz 1-3
Bitte lasst die Besen nicht einfach auf dem Platz liegen oder stehen. Wir haben extra Röhren angebracht

Auch die Abziehnetze bitte nicht liegen lassen, sondern aufhängen. Ganz aktuell kam es zu einem Unfall in der Jugend. Ein Spieler kann nun wegen Bänderriss nicht mehr an den Medenspielen teilnehmen und fällt länger aus. Warum? Weil er über ein herumliegendes Netz gestolpert ist. Daher die Bitte an alle Kinder: Wenn ihr noch zu klein/schwach seid, fragt ruhig einen Erwachsenen ob er es für Euch macht. An alle Älteren: Hängt die Netze bitte auf

Schreibe einen Kommentar