Newsblog 04/23: 60-Jahr-Turnier/verschiedene Infos und Aufrufe für 60-Jahr-Feier

Inhalt:

Erneute Erklärung Newsletter

wir mussten leider feststellen, das manche Newsletter nicht bei allen ankamen. Für den Newsletter habe ich nun ein neues Sendeverfahren eingestellt und hoffe damit das Problem beseitigt zu haben.
Daher schicke ich nochmal den Auszug aus dem ersten Newsletter, indem ich erkläre warum und was wir gemacht haben hinsichtlich der Kommunikation mit euch:

 

„Wie auf der Jahreshauptversammlung verkündet, werden wir in Zukunft per Mail (kassenwart@tennis-erzhausen) nur noch abrechnungstechnische Inhalte und alles rund um die JHV kommunizieren. Alles Andere werden wir über den Newsblog verkünden. Hierzu zählen zb. Infos über
– Saisoneröffnung
– Tenniscamps
– Arbeitseinsätze
– interne Turniere
– Berichte zu Events/Turniere/Medenspiele
– sonstige Ankündigungen / allgemeine Infos rund um den Verein und das Vereinsleben
Wir haben initial alle Mitglieder aufgenommen, aber Ihr habt jederzeit die Möglichkeit die Infomails des Newsblogs zu kündigen bzw. zu verwalten (unten innerhalb der jeweiligen Mail). Aber auch bei einer Abmeldung sind die Infos weiterhin auf unserer neuen Newsseite auf der Homepage zu finden.
Vorteil unserer Umstellung ist unter anderem, das ihr eure Mailadresse selbst verwalten könnt. Uns ist in letzter Zeit öfter zu Ohren gekommen, das manche Mitglieder keine Infos mehr erhalten. Teils lag es daran das sich die eigene Mailadresse geändert hatte.>Der Newsblog wird in der Sommersaison sicherlich öfter, in regelmäßigen Abständen, verschickt werden. In der Wintersaison eher sporadisch. 
Das kommt natürlich auch immer auf den Input an.“

 

Programm 60-Jahr-Feier

ich möchte euch hier nochmals unsere Landing Page für die Feier ans Herz legen:

60 Jahre – Tennisclub Blau-Weiß Erzhausen e.V. (tennis-erzhausen.de)

Ihr kommt auch von unserer Startseite aus dorthin, direkt unter dem Video ist ein Button für die Weiterleitung.
Auf dieser Seite findet ihr:
– die Programmpunkte und geplanten Aktionen für diesen Tag
– ein Archiv aller Beiträge, die wir im Erzhäuser Anzeiger anlässlich des Jubiläums veröffentlicht haben
– Infos und Anmeldung für das 60-Jahr-Turnier
ggfs. wird die Seite auch noch mit weiteren Informationen erweitert.

Um die ganze Feier zu stemmen brauchen wir natürlich Tatkräftige Unterstützung bei Auf- und Abbau, Diensten usw.
Wer hier helfen möchte wendet sich bitte an 2.vorsitzender@tennis-erzhausen.de. Christian wird mit Sicherheit eine Aufgabe finden

Aufruf Kuchenspende

kuchenplakat

Für den Kuchenstand der 60-Jahr-Feier würde sich der Festausschuss über viele Kuchenspenden freuen. Wo und wie seht ihr hier auf ihrem Plakat. Listen zum Eintragen hängen auch auf der Terrasse und die Zettel für die Inhaltsstoffe hängen ebenfalls dort.

 

Ausschreibung 60-Jahr-Turnier "Bring a friend"

Der sportliche Teil unserer Feier beginnt mit einem Amateur-Turnier. 
Genauere Informationen dazu findet ihr anbei in der Ausschreibung.

Eine Anmeldung ist auch online über Sportision möglich: Anmeldung 60-Jahr-Turnier

Hierzu oben deine Emailadresse und einen Benutzernamen eintragen, ein Passwort vergeben und dann unten deinen Vor- und Nachnamen, sowie den Spielpartner eingeben (sofern du einen hast)
Der Anmeldungslink ist auch noch einmal auf unserer Seite für die Feier auf der Landing Page

Aufruf Werbung

Ticket 60 Jahre

Macht gerne auch ordentlich Werbung bei Freunden & Familie.
Plakate und weitere Werbungen für die Öffentlichkeit werden auch noch folgen. Aber Mundpropaganda und WhatsApp Stati habe auch eine große Reichweite

 

Der Vorverkauf der Tickets ist bereits gestartet. Erhältlich sind sie an folgenden Stellen bzw. Personen:
Ludwigs
Matchpoint
Beate Kramp
Christian Barth
Tita Biel
Ivor Puch
Sichert euch direkt eine Karte…nach dem sportlichen Teil werden wir ordentlich mit KONTERFREI feiern

Schreibe einen Kommentar