Newsblog Nr. 3/23: Öffnungszeiten/Saisoneröffnung/Ticket Vorverkauf Jubiläum

Inhalt:

Öffnungszeiten Anlage

Die Außenanlage wird für Euch täglich ab spätestens 9 Uhr geöffnet sein. Ausnahme von dieser Regelung sind die Medenspieltage an denen Mannschaften bereits um 9 Uhr beginnen. Es gibt einen Schlüssel der zukünftig unter den Mannschaftsführern weiter gegeben wird. Die Kommunikation hierüber wird in der bereits existierenden Whatsapp-Gruppe der MFs stattfinden.

Öffnungszeiten Matchpoint

Ab 01.05. startet auch das Team vom Matchpoint wieder in die Sommersaison. Die Öffnungszeiten sind dann täglich 17-22 Uhr, wobei der Montag wieder Ruhetag ist. 
Weitere Informationen findet ihr unter match-point Restaurant (match-point-restaurant.de)
Wir freuen uns auf eine leckere Saison 2023

Offizielle Saisoneröffnung

Fahne

Die NEUE Fahne hängt!!!

Am vergangenen Samstag ist der TCE mit dem traditionellen Tag der Offenen Tür in seine Jubiläumssaison gestartet. Jetzt ist es weithin sichtbar: der TCE feiert Jubiläum. Nach begrüßenden Worten unseres ersten Vorsitzenden Thomas Adami, zog Jugendwartin Jenny Frese mit einigen Jugendspielerinnen und -spielern pünktlich um 11 Uhr zur offiziellen Eröffnung am Clubhaus die neue blau-weiße Fahne mit dem Jubiläumslogo hoch. 

Sehr bald herrschte auf der Anlage geschäftiges Treiben, denn mehr als 30 Interessierte waren der Einladung gefolgt und nahmen am Schnuppertraining bei der Tennisschule von Clubtrainer Ivor Puch teil. Ivor und Alex waren die Woche über bereits mehrere Tage, mit der sogenannten gelben Ballwoche, in der Lessingschule um Werbung für unseren Tennis zu machen. Am abschließenden Schnuppertag auf unserer Anlage haben die beiden von 11 bis 13 Uhr mit mehreren verschiedenen Übungen versucht die Kinder vom Tennissport weiter zu begeistern. Und sie waren erfolgreich, denn 18 entschieden sich zu bleiben und traten noch am gleichen Tag in den TCE ein.

 

Nach einer kleinen Pause starteten, wie geplant um 14 Uhr, 24 Mitglieder mit dem ersten Vereinsturnier 2023, dem Maibowlenturnier, in die neue Saison. Gott hat wieder einmal bewiesen das er en Erzheiser ist, das Wetter hat gehalten. So wurden auf sechs Plätzen zugeloste Doppel gespielt. Egal ob alt, jung, Männlein oder Weiblein, in allen Kombinationen kam es zu spannenden Spielen und tollen Ballwechseln. Gespielt wurden 3x 25 Minuten, wobei nach jedem Spiel die Begegnungen neu gemischt wurden, da die Sieger einen Platz weiter wanderten und sich alle Paare immer trennten. Nach einer kleinen Pause mit Kaffee und Kuchen vom Clubrestaurant Matchpoint ging es in die zweite Hälfte, wo dann weitere 2x 25 Minuten gespielt wurden. 
Da an diesem Tag jede/r ein Gewinner war, wurden die ersten vier Plätze ebenfalls durch Losverfahren ermittelt. Jeder von Ihnen erhielt ein kleines Präsent

 

Vorverkauf der 60Jahr Tickets ist gestartet

Ticket 60 Jahre

Vergangenen Samstag ist am Tag der offenen Tür auch der Vorverkauf der Tickets gestartet. Erhältlich sind sie an folgenden Stellen bzw. Personen:
Ludwigs
Matchpoint
Beate Kramp
Christian Barth
Tita Biel
Ivor Puch
Sichert euch direkt eine Karte…nach dem sportlichen Teil werden wir ordentlich mit KONTERFREI feiern

Wir geben alles für die Feier

Schreibe einen Kommentar