Arbeitseinsätze

Liebe Mitglieder,

am 01.04.2023 und am 15.04.2023 stehen die ersten Arbeitseinsätze zur Vorbereitung auf die Saison an.

Wir starten jeweils um 9.30. Bitte meldet euch bei Christian Barth unter technik@tennis-erzhausen.de, wenn Ihr an einem der beiden Termine unterstützen könnt.
Wir werden im Laufe der Saison noch weitere Termine anbieten, bei denen wir dann die Plätze und die Anlage pflegen werden.


Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir am 17.06.2023 unsere große Jubiläumsfeier bestehend aus einem sportlichen Tagesprogramm und einer Abendveranstaltung veranstalten. Hierfür werden noch Helfer zum Aufbau am 16.06.2023 und am 17.0.06.2023 gesucht, aber auch für den Abbau am 18.06.2023 benötigen wir noch helfende Hände.

Wer uns unterstützen kann, meldet sich Bitte ebenfalls bei Christian Barth (technik@tennis-erzhausen.de).
Weiter Informationen zu der Veranstaltung geben wir an der JHV am 30.03.2023.


Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar