Arbeitseinsatz und Schließung der Tennisplätze 2022

Liebe Mitglieder,

 

die Sommersaison neigt sich dem Ende zu und wir müssen unsere Anlage Winterfest machen. Hierzu wird am 15.10.2022 ab 9:30 Uhr ein Arbeitseinsatz stattfinden. Die Netze/Windfänge werden abgehängt, außerdem werden wir die Bewässerung abstellen und winterfest machen, damit keine Schäden entstehen.

Dieser Termin ist eine der letzten Möglichkeiten noch seinen Arbeitseinsatz für dieses Jahr zu leisten. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Wiederholungstäter die uns unterstützen.

Bitte meldet euch wie gehabt bei Christian Barth unter technik@tennis-erzhausen.de

Euer TCE Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.