Ivor beginnt mit Winterplanung 2022/23

Hallo liebe TCE-ler,

ich hoffe sehr, ihr hattet eine schöne und erfolgreiche TennisSaison. Da ja bekanntlich „nach der Sommersaison, vor der Sommersaison“ ist, wollte ich Euch darauf hinweisen, dass ich Anfang nächster Woche in die WintrerPlanung 2022/2023 gehe.

Wenn jmd von Euch für sich selbst, oder für die Mannschaft ein Training im Winter buchen will, könnt ihr mich gerne per Mail, oder per Anruf kontaktieren. Hier die Kotaktdaten

ivorpuch@gmx.de

0177 66 81 780

Ihr könnt mich auch selbstverständlich auf der Anlage ansprechen. Ich bin tgl von ca 1400-2000/2100 dort…!


Liebe Grüße_Ivor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.