TCE U12 Juniorinnen erspielen 3:3 gegen TC Bickenbach

Die TCE U12 Juniorinnen hatten am 21. Mai 2022 in ihrem letzten Heimspiel dieser Saison die Juniorinnen aus Bickenbach zu Gast. Das erste Einzel wurde von Jil klar gewonnen. Im zweiten Einzel gewann Janina ihren ersten Satz, den zweiten gewann die Gegnerin und wieder einmal musste das Match im Champions-Tie-Break entschieden werden – leider zu Gunsten der gegnerischen Mannschaft. Die anderen beiden Einzel von Anna und Finja gingen ebenfalls an die Gegner. Für die Doppel ist dann Mirja für Finja reingekommen. Nicht, weil Finja keine Lust oder Kraft mehr hatte, ganz im Gegenteil: Sie musste in ihr Kostüm schlüpfen und direkt im Anschluss beim KCE auf der Bühne tanzen. Das Doppel von Anna und Mirja sowie auch das von Janina und Jil entschieden die vier dann wieder im Champions-Tie-Break – diesmal zu Gunsten des TCE. Somit endete der Spieltag wieder einmal mit einem Unentschieden. Nun heißt es ab sofort nur noch auswärts spielen und mit mit viel Spaß Punkte sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.