Auftaktspiel der U12 Juniorinnen gegen Heppenheim

Am Samstag, den 7. Mai 2022, spielten die U12 Juniorinnen ihr erstes Match in dieser Saison. Die Gegner kamen aus Heppenheim angereist.
Die ersten beiden Einzel gewannen klar die Gäste. Im dritten Einzel war es eine spannende Sache, ging am Ende aber leider auch an die Gäste.
Nur das vierte Einzel konnte der TCE klar für sich entscheiden. Nach einer kleinen Pause mit leckerem Kuchen folgten die Doppel.
In einem Doppel mussten sich unsere Juniorinnen geschlagen geben, das zweite ging an den TCE.
Klar, gewinnen möchte jeder – aber für unsere U12 Juniorinnen steht der Spaß am Tennis an erster Stelle.
Das gemeinsame Essen mit den Gegnern rundete den tollen Tag ab.

Quelle: Jenny Frese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.