TCE Trainerteam begeistert Kinder der Lessingschule für den Tennissport

Die Erzhäuser Lessingschule war an den Tagen Dienstag, 26. April bis Donnerstag, 28. April 2022 Veranstaltungsort eines Schnupperkurses für Grundschulkinder.
Nach zwei Jahren der allgemeinen Pandemiestarre freuten sich der TCE Cheftrainer Ivor Puch und Mia Kramp darauf, den Kindern den Tennissport wieder nahe bringen zu können. So wurde den Kindern der „Nasengriff“ für ihre Vorhand und der erste Umgang mit dem Tennisschläger gezeigt. Die Tennisstunde wurde mit einem Parcours komplettiert, auf dem die Kinder mit Hilfsmitteln wie der SportLeiter sowie den SportRingen ihre Geschicklichkeit ausprobieren konnten. Die Kinder und das TCE Trainerteam hatten viel Spaß und freuen sich jetzt erstmal auf eine erfolgreiche Sommersaison. Bis zum nächsten Jahr in der Lessingschule!

Quelle: Ivor Puch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.