Tenniscamp in Kroatien 2022

Liebe TCE Mitglieder,
dieses Jahr wurde wieder in Biograd/Kroatien aufgeschlagen. Ivor @ivorilla_tennisschule_ivorpuch hat ein Ostercamp angeboten, welches von vielen Spielern angenommen wurde…!

Bei sonnigem Wetter und in Strandnähe wurde trainiert und gefachsimpelt, damit man super für die neue Sommersaison 2022 vorbereitet ist…!

Damit man nicht nur den Tennisball im Visier hat, wurde ein Ausflug zu den KRKA Wasserfällen organisiert…!

Das Tenniscamp war ein voller Erfolg und die ersten Plätze wurden schon fürs nächste Jahr, 2023, geblockt..!

Quelle für Text und Bild: Ivor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.