Neue Saison steht vor der Tür: Web-Form zum Einreichen eines Spielberichts

Liebe TCE Mitglieder,

zunächst einmal vielen Dank an alle fleißigen „Reporter“, die in den letzten Jahren Fotos und kurze Berichte zu den Meden-Spielen sowie anderen TCE Events an uns gesendet haben. Diese aktive Mitarbeit hilft uns sehr, Eure tollen Leistungen bei anderen Tennisclubs oder auch beim TCE zu erfassen und in Artikeln für den Erzhäuser Anzeiger, unserer Website und Social Media zu veröffentlichen.

Auch in der neuen Saison 2022 wollen wir daran anknüpfen und freuen uns über viele Berichte von Spielern, Eltern, Betreuern oder anderen TCE Fans 😉

Damit der Input dokumentiert und strukturiert bei uns eingeht, nutzt bitte das neue Web-Formular TCE Bericht, das einfach und in wenigen Minuten ausgefüllt werden kann.

Wir freuen uns mit Euch auf eine tolle Saison!

Euer TCE Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.