Den Kids gehört die Zukunft: Info-Veranstaltung für U8-Kinder

Am vergangenen Samstag, 19. März 2022, richtete die Tennisschule Ivorilla eine kleine Info-Veranstaltung und Vorstellungsrunde für Kinder und Eltern aus, um weitere Spieler für die TCE U8-Mannschaft zu gewinnen. Von den Kids waren vier Vielseitigkeitsübungen zu absolvieren (Fächerlauf, Balltransport, Dreisprung und Ballwurf).
Anschließend wurde noch auf dem Kleinfeld das Spielen im Doppel gezeigt und miteinander geübt.
Den Kids und Eltern wurden im Rahmen der Veranstaltung alle Fragen über den U8-Wettbewerb beantwortet.
Alle Kids waren sehr begeistert dabei und wollen an den U8-Spielen teilnehmen.
Über weiteres Interesse und Zusagen freut sich das TCE Jugendsportteam um Jenny Frese und Ivor Puch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.