TCE Senioren-Stammtisch im MatchPoint – von 5 auf 11

Die TCE Senioren treffen sich im Winterhalbjahr jeden dritten Donnerstag des Monats im MatchPoint. Wegen den hohen Coronazahlen wurde man vorsichtig und stellte selbstverständlich jedem frei, an den geplanten Stammtisch-Terminen teilzunehmen. Hinzu kam, dass Aisa und ihr Team (Inela und Senaid) normalerweise donnerstags Ruhetag haben und „nur“ wegen den Stammtisch-Teilnehmern hätten öffnen müssen.

Zunächst hatten sich für den 17. Februar 2022 fünf unerschrockene, geboostete Tennissenioren bereiterklärt, doch teilzunehmen. Seitens Gastronomie wurde Unterstützung zugesagt und geöffnet. Dies muss sich rumgesprochen haben, kamen doch zuletzt 11 Tennisfreunde zusammen und verbrachten gemeinsam einen schönen Abend mit Speis und Trank. „Soweit ich weiß, sind alle gesund geblieben.“, ergänzte Wolfgang Demmel.

Der nächste TCE Senioren-Stammtisch ist für den 17. März 2022 geplant.

Quellen: Rolf Heller, Wolfgang Demmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.