Julius Fritz erneut im Finale der Tennis-Bezirksmeisterschaften

Foto v.l.n.r.: Bezirksjugendwart Heinz Schalthöfer, Julius Fritz

Großer Erfolg für den Tennisclub Blau-Weiß Erzhausen (TCE). Bei den diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften Darmstadt war die Tennisjugend aus Erzhausen mit sechs Spielerinnen und Spielern wieder stark vertreten. Bis ins Finale der Junioren U12 schaffte es der elfjährige Julius Fritz. Dort unterlag er allerdings dem hervorragend aufschlagenden Konkurrenten aus Rüsselsheim. Nach seinem Titel bei den Sommerbezirksmeisterschaften ist Julius Fritz nun bereits zum zweiten Mal Vize-Bezirksmeister im Tennis. Entsprechend zufrieden nahm er von Bezirksjugendwart Heinz Schalthöfer seinen Pokal entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.