Nachruf Horst Hüfner

Mit Horst Hüfner haben wir einen aktiven Tennisfreund und tollen, lebenslustigen Sportkameraden verloren und sind alle sehr traurig über seinen plötzlichen Tod.
Wir werden Horst Hüfner sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten.
Seiner Familie spenden wir Trost und wünschen ihr viel Kraft, den schmerzlichen Verlust zu überwinden.

Der Vorstand des TCE

Ein Gedanke zu „Nachruf Horst Hüfner

  1. Mit großer Betroffenheit habe ich heute vom Tod meines ehemaligen Mannschaftskollegen erfahren. Horst war immer super aufgestellt, ein äußerst beliebter Sportskamerad, der ruhende Pool „meiner“ Mannschaft in den achtziger und neunziger Jahren. Er war mein Vorbild, wie er seine beruflichen Herausforderungen mit seinen sportlichen Hobbies bestens vereinen konnte.
    Ich trauere mit seiner Familie, all seinen Freunden und Sportskameraden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.