Kerbumzug 2021 Last Call – Wem ist die Kerb?

Hallo zusammen,

uns hat heute der „Last Call“ für die Teilnahme beim Erzhäuser Kerbumzug am Freitag, den 10.09.2021 ab 18:00 (Aufstellung Hauptstraße) erreicht. Vielen Dank an die dortigen Organisatoren!

Der Umzug ist auch für uns als TCE eine Chance, den Tennissport in Erzhausen noch populärer zu machen und in die Familien zu tragen.
Wer mitlaufen möchte (am besten in einem blauen TCE Dress oder sonstwie aufmerksamkeitsfördernd), meldet sich bitte bis 3.9. bei Rainer Reitz pressewart@tennis-erzhausen.de.
Bleibt alle gesund, viel Erfolg bei den weiteren Medenspielen und vor allem einen super Start für alle Schulkinder und Schulwechsler!!
Euer TCE Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.