Luca App: Nachverfolgung vereinsfremder Personen während Medenspiel-Saison

Liebe TCE Mitglieder, Gäste und Besucher der TCE Clubanlage,

wir haben uns entschieden, während der Medenspiel-Saison die Luca App zur Nachverfolgung möglicher Corona-Auffälligkeiten zu nutzen. Dazu wurde ein QR-Code erstellt, mit der postalischen Adresse unseres Clubs.
Weitere Infos auch unter https://www.luca-app.de/

Unsere Bitte während der Saison wäre nun, dass sich alle Gastspieler, Besucher und Zuschauer sowie Spieler gegnerischer Mannschaften beim Betreten der Anlage mit der Luca App registrieren (scannen des am Eingang befindlichen QR Codes). Beim Verlassen der Clubanlage ist Luca so eingestellt, dass eine automatische Abmeldung erfolgt (Radius ca. 50m) – es ist also nichts weiter zu tun.

Achtung: Mitglieder des TCE müssen sich beim Betreten der Anlage nicht mit der Luca App registrieren!

Bleibt alle gesund und wir wünschen eine wundervolle Saison!

Euer TCE Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.