UPDATE: Tag der Offenen Tür am 1. Mai 2021 + Infos zur Erzhäuser Ballschule

Aufgrund der geltenden Corona-Regeln können wir den Tag der Offenen Tür leider nicht persönlich durchführen. Wir bieten aber an, Fragen an die Ressortleiter*innen Jutta (Erwachsene) und Jenny (Kinder/Jugend) zu richten, deren Kontaktdaten Ihr unter https://www.tennis-erzhausen.de/verein/vorstand/ sowie https://www.tennis-erzhausen.de/jugend/ballschule/ (Beate) findet.

Wer den Tennisclub Blau-Weiß Erzhausen (TCE) noch nicht kennt und Interesse am Tennisspielen hat, sollte sich Samstag, den 1. Mai 2021, im Kalender anstreichen – in der Zeit von 10:00-12:00 Uhr stehen Euch unsere Jugend- und Sportwartinnen Rede und Antwort zu allen Fragen zu unserem Club und einer TCE Mitgliedschaft.

Kurzentschlossenen macht der TCE wieder ein besonderes Angebot: Wer noch bis oder am Tag der Offenen Tür in den Club eintritt, bezahlt 2021 nur den halben Jahresbeitrag – das Angebot gilt allerdings nur für Neumitglieder, die nicht bereits Mitglied des Clubs waren.

Informiert euch gerne vorab unter https://www.tennis-erzhausen.de.
Den Aufnahmeantrag findet Ihr unter https://www.tennis-erzhausen.de/mitglied-werden.

Am 1. Mai wird es für interessierte Eltern auch Infos zur Erzhäuser Ballschule geben.

PS: Beim Betreten der TCE Anlage ist eine Maske verpflichtend. Die Maske darf ausschließlich beim Betreten des Spielfeldes und von Spielern abgenommen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.