Weihnachtsangebot 2020 für TCE Interessenten

Wir trotzen dem Corona-Virus und bieten zu Weihnachten ein tolles Einstiegspaket für den Tennissport beim Tennisclub Blau-Weiß Erzhausen (TCE) an.
Das Angebot richtet sich an Interessenten, die noch nicht Mitglied beim TCE waren und ist gültig bis 31. Dezember 2020.

Im Starter-Paket enthalten sind 1 Trainerstunde je Neumitglied sowie ein Rabatt von 50% auf den Jahresbeitrag.

Bei Interesse füllt Ihr einfach den TCE Aufnahmeantrag aus und sendet ihn unterschrieben bis spätestens 31. Dezember 2020 an unseren kassenwart@tennis-erzhausen.de (Harald Schaupp).

Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Advent und bleibt gesund!
Euer TCE Vorstand

Ein Gedanke zu „Weihnachtsangebot 2020 für TCE Interessenten

  1. Ups, das ist ein starkes Angebot was der TCE da angekündigt hat.
    Wer da nicht zugreift, ist selber schuld. Neubürger mit Ambitionen sollten die Gelegenheit nutzen TCE Mitglied zu werden. Ein kleiner Hinweis im Erzhäuser Anzeiger (kostenlos) wäre m.E. nicht die schlechteste Idee! Rainer Reitz wird’s schon richten, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.