Sommercamps für Kinder und Jugendliche

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern,

auch in diesen Sommerferien bieten wir wieder 2 Tennis-Camps für Kinder und Jugendliche an:

In der zweiten Ferienwoche von Montag, 13. Juli bis Freitag, 17. Juli, und
in der letzten Ferienwoche von Montag, 10. August bis Freitag, 14. August
jeweils von 0930h bis 1500h auf der TCE-Clubanlage.
Da wir jetzt eine neue Wirtin haben, hier die Kosten für Camp und Mittagessen separat:
Pro Woche kostet die Teilnahme am Camp 160 Euro, am Mittagessen 25 Euro (bezuschusst durch den TCE). Ihr könnt euch sicher sein, dass ich auch hier auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achte.

Da wir in besonderen Zeiten leben, habe ich mit dem TCE-Vorstand die Regeln vereinbart, wie wir das Camp durchführen können, ohne unsere Gesundheit und die Gesundheit anderer zu gefährden.

Hier alle Details:

Teilnehmerzahl: Für jede Camp-Woche können maximal 28 Kinder/Jugendliche pro Woche aufgenommen werden = pro Platz maximal 4 Kinder/Jugendliche.

Training: Das Training selbst findet täglich von 0930h bis 1200h und von 1300h bis 1500h statt.

Mittagspause: Diese ist von 1200h bis 1300h. Kinder/Jugendliche, die zum Essen angemeldet sind, essen mit ihren Trainern und in zwei Gruppen. Den Rest der Mittagspause verbringen sie unter Aufsicht auf der Clubanlage. Wer nicht zum Essen angemeldet ist, verlässt die Anlage für die Zeit von 1200h bis 1300h

Corona-Regeln: Auf dem Platz, beim Essen und in der Mittagspause gelten die Corona-Regeln des TCE, die den Kindern/Jugendlichen bekannt sein sollen und an deren Einhaltung das Trainer-Team sie erinnert.

Symptomfreiheit: Am ersten Camp-Tag bringt jede/r Teilnehmer/in eine Bestätigung der Eltern mit, dass er/sie frei von Symptomen ist. Die Vorlage dafür wird mit der Bestätigung der Anmeldung versendet. Von Montag bis Freitag misst das Trainerteam jeden Morgen mit einem berührungsfreien Thermometer die Temperatur jedes Kindes/Jugendlichen und dokumentiert das. Kinder mit Temperatur und/oder deutlichen Erkältungssymptomen dürfen nicht am Camp teilnehmen und werden wieder nach Hause geschickt.

Elektronische Geräte: Elektronische Geräte sind bei den Sommer-Camps 2020 ausschließlich für die Notfall-Kommunikation mit den Eltern erlaubt. Ihre Nutzung darüber hinaus, insbesondere für Spiele oder andere Anwendungen, die zum gemeinsamen Versammeln über dem Bildschirm verleiten, ist untersagt.

Anmeldung: Die Teilnahme am Camp und am Mittagessen/der Mittagspause, werden separat und für die ganze Woche bei mir gebucht.

Bezahlt wird das Camp bei mir, das Essen bei der Wirtin, die eine Teilnehmerliste von mir bekommt.

Wir hoffen, dass wir durch diese klare Regelung mit den Kindern/Jugendlichen zwei schöne und sportlich erfolgreiche Camp-Wochen erleben.

Liebe Grüße_Ivor

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.