TCE öffnet am 9. Mai 2020 Plätze

Liebe TCE-Mitglieder,

gemäß der neuen Verordnung der Hessischen Landesregierung dürfen Sportanlagen wieder geöffnet werden. Die Gemeinde Erzhausen hat uns ebenfalls grünes Licht gegeben. Und zwar auf Grundlage der von uns entwickelten Corona-Regeln. Wir hängen sie auch auf der Clubanlage aus, ebenso die „10 wichtigsten Hygienehinweise„.

Auf dieser Grundlage werden wir unsere TCE-Anlage am Samstag, 9. Mai 2020, für den Spielbetrieb öffnen. Das ist erst ab 16 Uhr möglich, weil morgens noch notwendige Vorarbeiten erledigt werden müssen.

Wir bitten Euch inständig, unsere Corona-Regeln zu beachten. Sie entsprechen dem aktuellen Stand der Erkenntnisse und Dinge. Wir alle haben keinerlei Erfahrung mit einer solchen Situation. Deshalb werden wir vom Vorstand das Geschehen auf der Anlage verfolgen und die Regeln nach Bedarf – oder auch geänderten Richtlinien – anpassen. Über die Änderungen halten wir Euch selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Am Montag, 11. Mai 2020, kann auch das Training auf unserer Clubanlage wieder beginnen – zunächst nur in Zweier-Gruppen. Alle Kinder und Jugendlichen, die am Vereinstraining teilnehmen, bzw. ihre Eltern, bekommen zeitnah eine Mail mit den Trainingszeiten und Hinweisen zur Organisation, damit auch größere Gruppen wissen, wie ihr Training „Corona konform“ ablaufen kann.

Danke für Eure Geduld und vielen Mitgliedern für ihre Unterstützung in den vergangenen Wochen.

Wir freuen uns, Euch auf der Anlage wiederzusehen.

Euer TCE-Vorstand

Ein Gedanke zu „TCE öffnet am 9. Mai 2020 Plätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.