Action am Tennisplatz: Vollmaschinelle Frühjahrsüberholung durch Tennis Nohe

Tennis Nohe beim Tennisclub Erzhausen

Liebe Mitglieder + Tennis-Begeisterte!

Das Corona-Virus hat Deutschland, Europa und die ganze Welt noch im Griff und dennoch wollen wir zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Seit gestern ist Nohe und sein Team mit maschineller Power auf unserer Anlage und bereitet die Sandplätze auf, so dass wir perspektivisch und nach Freigabe durch alle relevanten Instanzen unserem geliebten Tennis frönen können – wir appelieren an Eure Geduld. Vielen Dank und bleibt gesund!

Euer Vorstand

PS: Schaut einfach mal am Platz vorbei – super interessant, wie die Plätze aufbereitet werden.

Bildquelle: Tobias Bauer, H30

Ein Gedanke zu „Action am Tennisplatz: Vollmaschinelle Frühjahrsüberholung durch Tennis Nohe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.