Ivor News: Fitness-Übungen zum Tennis auf Ivors Website

Hallo liebe TCE-ler,
ich hoffe Euch und Euren Familien geht es, in dieser eher schwierigen Zeit, gut!
Ich finde es sehr schade, dass wir nicht auf unseren Tennisplätzen spielen dürfen und können. Darüber hinaus vermisse ich sehr das gesellige Miteinander auf unserer schönen Anlage und meine Arbeit als Tennislehrer.
NichtsDestoTrotz müssen wir nach vorne schauen und diese schwierige Zeit bestmöglich nutzen. Daher habe ich meine Internetseite mit mehreren Fitnessübungen überarbeitet. Dabei handelt es sich um mehrere Fitnesssäulen des Tennis, wie z.B. Beinarbeit, Koordination, Ausdauer, Sprungkraft etc. Schaut Euch einfach die Übungen auf meiner Internetseite an!
Viel Spaß beim Trainieren und hoffentlich bis bald…!
Euer Ivor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.