Wider dem Corona-Virus: 2 neue Termine auf dem Radar

Hallo zusammen,

wir können zwar heute noch nicht absehen, wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickelt, haben aber 2 Events zusätzlich zur bekannten Jahresplanung eingetaktet:

18. April 2020: Ladies Time und

31. Mai 2020: das stark nachgefragte „Diner en blanc“

Weitere Infos gibt es sobald verfügbar…

Euer Vorstand und Festausschuss

2 Gedanken zu „Wider dem Corona-Virus: 2 neue Termine auf dem Radar

  1. Davon gehen wir fest aus, lieber Rolf. Anmeldungen werden voraussichtlich über den Festausschuss koordiniert. Beste Grüße

  2. 31. Mai 2020: das stark nachgefragte „Diner en blanc“ steht auf dem TCE Terminplan!
    Super…und wenn ich da noch leben sollte, melde ich mich/wir uns schon jetzt mit 2 Personen an. Keep positive thinking up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.