Jahreshauptversammlung 13. März 2020 und Corona

Liebe Clubmitglieder,

sollen wir angesichts der Corona-Krise unsere Jahreshauptversammlung stattfinden lassen oder absagen? Wir haben uns intensiv mit der Frage auseinandergesetzt und sind zu folgender Entscheidung gekommen:

Da weder Wahlen noch Beschlüsse auf der Tagesordnung stehen und wir unserer satzungsgemäßen Pflicht nachkommen müssen, wird die Jahreshauptversammlung 2020 wie geplant heute stattfinden.

Für alle, die sich – aus nachvollziehbaren Gründen – gegen die Teilnahme entschließen, werden wir anschließend einen Bericht und die von uns vorbereitete Präsentation auf die TCE-Webseite stellen.

Mit sportlichen Grüßen

der TCE-Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.