Neuer Termin: Jahreshauptversammlung am 13. März 2020

Für Freitag, den 13. März 2020, 19:30 Uhr, laden wir alle Mitglieder des Tennisclubs Blau-Weiß Erzhausen (TCE) herzlich zur Jahreshauptversammlung 2020 ins Clubhaus an der Heinrichstr. 50 ein.
Das vergangene Jahr endete mit dem verabschiedeten Innovations- und Businessplan und hatte auch sonst Einiges zu bieten – wir möchten unseren Mitgliedern gerne darüber sowie anstehende Maßnahmen berichten.
TCE-Mitglieder haben die Möglichkeit, bis 1 Woche vor der Versammlung Anträge beim TCE-Vorstand einzureichen.

Wir freuen uns über reges Interesse und zahlreiches Erscheinen, werden doch die Weichen für unseren Tennisclub über das Jahr 2020 hinaus gestellt.
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.