Stand der Arbeiten an der Zaunanlage durch Fa. Tennis-Nohe

Hier ein Artikel von Rolf Heller. Fotos von Rolf und Andreas Berck. Vielen Dank!

Neugierig wie ich gelegentlich bin, wollte ich wissen, was sich auf unserer Clubanlage so tut. 4 riesige Lastwagen von Tennis-Nohe & more parkieren schon ein paar Tage am Ende der Heinrichstraße – was läuft da außer der Reparatur der Zaunanlage nach Windbruch noch so ab? Am 25. Januar habe ich eine Platzbegehung unternommen und, man glaubt es nicht, man munkelt nur, auch die innere Platzumzäunung, z.B. der Plätze 1-3 bekommen einen neuen Maschendrahtzaun mit Gestänge. Ob auch der marode Trampelpfad zu den Plätzen saniert wird, konnte ich nicht erkennen – wer weiß es besser?

Wer da nicht am 11. April 2020 zur voraussichtlichen Saisoneröffnung auf unsere Anlage kommt, verpasst den ersten Aha-Effekt, kann bestaunen, dass er, der TCE, sich doch bewegt, nach Worten Taten folgen und das ist auch gut so! MfG Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.