Info vom Deutschen Tennisbund (DTB): Angelique Kerber meets „Deutschland spielt Tennis“

Liebe Vereinsvertreter und Tennisfreunde,

das Datum 1. Februar 2020 solltet ihr euch gleich in den Terminkalender eintragen, denn dann startet unter www.deutschlandspielttennis.de die Anmeldung zu „Deutschland spielt Tennis“ – der gemeinsamen Saisoneröffnung aller Tennisvereine, Landesverbände und des Deutschen Tennis Bundes im Aktionszeitraum vom 25. April bis zum 17. Mai 2020.

Dazu haben wir aufregende Neuigkeiten, denn wir konnten die Generali Versicherung als neuen Partner für unser bundesweites Projekt gewinnen. In diesem Zusammenhang steht uns auch deren Markenbotschafterin Angelique Kerber als Gesicht für „Deutschland spielt Tennis“ zur Verfügung, was uns sehr freut. Willkommen an Bord, Angie!

Die beste deutsche Tennisspielerin des letzten Jahrzehnts wird euch auf unseren Kommunikationsmaterialien ebenso begegnen wie ganz normale Tennisbegeisterte jeden Alters. Die Mischung macht’s!

Warum es sich auch in diesem Jahr wieder lohnt, dabei zu sein, das wollen wir euch in diesem Newsletter näherbringen. So wird es neben den traditionellen Features wie dem Vereinspaket mit Werbematerialien, der Vereinsverlosung und einem Besuchergewinnspiel auch in 2020 wieder eine digitale Toolbox mit vielen Tipps und Tricks zur Organisation der Saisoneröffnung geben.

>> Mehr zu „Deutschland spielt Tennis“ <<

Seid dabei und lasst uns auch in diesem Jahr wieder gemeinsam die Sommersaison eröffnen!

Euer Team vom Deutschen Tennis Bund

PS: der Hashtag in Social Media lautet #deutschlandspielttennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.