Erste Skatrunde im TCE-Clubhaus

In den Wintermonaten ist die Zeit der Entspannung und bei den meisten Mitgliedern des Tennisvereins sind die Aktivitäten im Bereich Tennis zurückgefahren. Um hier jedoch die Kontakte weiterhin zu pflegen und das Vereinsleben weiter auszubauen, wurde auf Initiative des neuen Vorstandes eine Skatrunde ins Leben gerufen.

Gestern um 19:30 Uhr (12.12.2019) durften wir 13 aktive Skatspieler im Clubhaus begrüßen und zu betonen ist hier, dass es sich nicht nur um eine reine Männerrunde gehandelt hat. Nach einer kurzen Vorstellung der Regeln wurde an 3-4 Tischen gespielt, getrunken und geklönt. Als um 23.30 Uhr die Siegerehrung der besten drei Spieler durchgeführt war, setzte sich der Großteil der Teilnehmer noch zu einem gemütlichen Abschlussbier zusammen.

Zu betonen sei hier noch, das diese Skatrunde an jedem zweiten Donnerstag im Monat stattfindet und es keine festen Teilnehmer gibt. Jeder ist willkommen, ob männlich oder weiblich, jung oder alt, Anfänger oder Turnierspieler, Mitglied oder nur Skat-interessiert. Also, wenn wir Eurer Interesse geweckt haben, merkt Euch den 9. Januar 2020 für den nächsten Termin vor und probiert es aus!

Quelle: Oliver Dappers (vielen Dank!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.