Mannschaften 2020, Ehrung Damen 60 und Tennisreise Kroatien

Gut besucht war das TCE Clubhaus am gestrigen Abend. Jutta hatte zur Mannschaftsplanung für 2020, die nachträgliche Ehrung der hervorragenden sportlichen Leistungen der Damen 60 sowie zusammen mit Ivor zum Ausblick auf die Tennisreise nach Kroatien gerufen. Alle Altersklassen der Erwachsenen waren vertreten und es wurden wichtige Punkte wie Integration neuer Mitglieder in Mannschaften besprochen. Neben Jutta steht auch Rainer gerne vermittelnd zur Verfügung. Auch Beate, verantwortlich für die TCE-Kinder und Jugendlichen, bot spontan an, Engpässe der Herren zu besprechen und abgestimmte Lösungen zu schaffen. Es ist unser Club, wir müssen uns allen gegenseitig helfen 😀🎾🎾 Jugendliche des TCE erklärten sich bereit, die Bar zu managen und alle Gäste freundlich zu bewirten – vielen Dank an Euch!!

PS: Falls die oben verlinkte Tennisreise mit Ivor und TCE-Tennisfreunden und Familien für Euch interessant sein sollte, bitte Ivor bis zur ersten Dezemberwoche Eure Teilnahme signalisieren, so dass Flüge und Hotelzimmer entsprechend klargemacht werden können. Die Reise ist so konzipiert, dass auch Nicht-Tennisspieler und Familien mitmachen können!

Quelle: Rainer Reitz

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.