2. Arbeitseinsatz vor Winterpause und Platzverfügbarkeit

Unter Leitung von Andreas Berck haben sich auch heute wieder 11 TCE-Helfer an der TCE Clubanlage zusammengefunden und tatkräftig vor der Winterpause angepackt – herzlichen Dank dafür!!

Wie eben tel. erfahren, ist jetzt noch die Heizungsanlage winterfest zu machen und dann kann das Clubhaus dahinschlummern… Schlummern heißt nicht schlafen, denn es wird über den Winter immer mal wieder Events im Clubhaus geben, über die wir Euch natürlich informieren.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer/innen, die mit ihrem Einsatz dafür sorgen, dass unsere Clubanlage die kalte Jahreszeit gut übersteht.

PS: Ab sofort bleibt die Clubanlage für den Spielbetrieb geschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.