Saisonabschluss Herren 30 und Grillen mit Familie

Am vergangenen Sonntag, den 25. August 2019, war viel los auf unserer Clubanlage. Neben den Herren richteten die Damen 30 sowie Herren 30 spannende, teils faszinierende, Medenspiele aus. Es knisterte und jeder Punkt wurde heftig umkämpft – Unterhaltungen neben dem Platz nicht geduldet 😉

Die Herren 30 unterlagen den Gegnern aus Lützelbach mit 3:6 und konnten damit ihren 5. Tabellenplatz der Bezirksliga A festigen – Punkt.

Im Anschluss an die grandiosen Spiele wurde zusammen mit den Gegnern und den Familien gegrillt – wer den Schlussstrich am späten Abend gezogen hat, sei hier nicht erwähnt…

Wir danken insbesondere dem Mannschaftsführer Sascha Müller (H30) für seine immer aufmunternden Worte und Ansprachen an die Gegner. Ohne sein Engagement für die Mannschaft und den Zusammenhalt hätten ein paar Spiele nicht stattfinden können – am Ende standen aber immer genügend Spieler auf dem Platz und hatten zusammen Spaß beim Tennis und „After-Sports“; wir freuen uns auf die nächste Saison 2020!

Quelle: Rainer Reitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.