Vorstandsteam des TCE verabschiedet den 2. Vorsitzenden, Reinhard Neumann, mit viel Lob!

Nach seiner über 6-jährigen Tätigkeit hat Reinhard Neumann Vieles für den TCE bewegen können. Zusammen mit seinem Bruder, Hartmut Neumann, hatte er die Geschicke des Vereins als Kassenwart seit 2013 mitgelenkt. Seine Verabschiedung stand bereits mit der Amtsübernahme des neuen Vorstandsteams im April 2019 fest. So half Reinhard Neumann dem neuen Team „auf die Beine“, um auch das traditionsreiche TCE-Benefiz-Turnier erfolgreich mitzugestalten. Das Vorstandsteam dankte im Namen des TCE für seinen unermüdlichen Einsatz während der letzten Jahre. Sein Organisationstalent wird dem Verein fehlen.

Sein designierter Nachfolger steht bereits fest: Andreas Berck wird das Amt des 2. Vorsitzenden übernehmen und muss auf der kommenden Hauptversammlung noch offiziell bestellt werden. Andreas Berck, selbst aktiver Spieler bei den Herren 40 und 50, wird das Vorstandsteam verstärken und für Clubhaus und Anlage zuständig sein. Der Vorstand freut sich sehr, dass dieses verantwortungsvolle Amt einen ebenso engagierten Unterstützer gefunden hat – und natürlich auf die Zusammenarbeit mit Andreas Berck im Team.

Euer TCE Vorstandsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.