Hobbyliga mit 3:3 beim Tennisklub Langen

Unser 6er Herren-Doppel der Hobbyliga traf am 24. Mai 2019 mit dem ersten Spiel auswärts auf den Tennisklub Langen.

Langen wurde 2018 in der 6er-Gruppe 1. Sieger. Die Leistung unserer Mannschaft ist insbesondere auch deshalb hoch einzuschätzen, da das 3:3-Unentschieden mit 2 Champion-Tie-Breaks erkämpft wurde!

Die siegreichen Paarungen waren Willi und Olaf, Bernd und Rolf, sowie Willi und Rolf.

Vormerken: Am 7. Juni trifft die Hobbyliga zuhause auf den TC Nauheim.

Gratulation auch vom Vorstand des TCE!

Quelle: Rolf Heller

Ein Gedanke zu „Hobbyliga mit 3:3 beim Tennisklub Langen

  1. Lieber Rainer,

    Dein Service als TCE Pressewart ist in seiner Aktualität und Format ein sehr positives Novum, er dürfte alle, z.B. HTV Tennisaktivisten, am Vereinsleben interessierte Mitglieder interessenbezogen ansprechen und zum Mitmachen motivieren.
    Keep it up, Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts!

    LG Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.