Regenwetter am Platz und neues Mitglied

Der Wettergott hat es heute nicht besonders gut gemeint mit uns und unseren Gästen – das tut uns sehr leid! Zum Teil konnten Mannschaften in die Halle verschoben werden – sofern sie Hallenschuhe hatten. Alle anderen finden hoffentlich in Abstimmung mit ihren Mannschaftsführern eine neue Gelegenheit, bei sicher besserem Wetter.

Wir freuen uns heute aber auch über ein neues Mitglied in unseren TCE-Reihen, das – motiviert von seinem Kind aus der „U10 gemischt“ – uns im Clubhaus besuchte und sofort eingetreten ist. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.