Erfolg der U8-Mannschaft gegen SG Arheilgen

Tolle Truppe, unsere Jüngsten! 20:0 hat unsere U8-Mannschaft gegen die SG Arheilgen gewonnen! Und von den sechs Kindern im Einsatz (drei Mädchen und drei Jungen) haben fünf das erste Mal in ihrem Leben in einer Mannschaft Tennis gespielt.

Schon bei den vier Vielseitigkeitsübungen hatten sie deutlich die Nase vorn – und dann bei den vier Einzeln und zwei Doppeln alles klar gemacht. Ein toller Start – und die begleitenden Eltern, die mehrheitlich kein Tennis spielen, haben die Kinder wunderbar unterstützt.

Quelle: Beate

Ein Gedanke zu „Erfolg der U8-Mannschaft gegen SG Arheilgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.