Tag der Offenen Tür erfolgreich

Der jährlich stattfindende Tag der Offenen Tür hat das Ziel, Familien für den Tennissport zu begeistern. Nasskaltes Wetter hat 50 Interessenten nicht aufgehalten, das TCE-Clubhaus aufzusuchen und sich zu den Themen Ballschule, Training und Turniere zu informieren. Der TCE-Vorstand sowie Trainer waren vor Ort und gaben bereitwillig Auskunft. Im Rahmen des Tags der Offenen Tür wurde auch die tolle Arbeit des Festausschusses gewürdigt. Ab 14 Uhr – die Sonne hatte sich zwischenzeitlich durch die Wolken gekämpft – begann das ausgebuchte Maibowlenturnier mit Beteiligung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Die Begeisterung auch der Kinder war so groß, dass die letzten Spiele erst um 20 Uhr endeten…

Fotos vom Tag der Offenen Tür 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.