Summer Opening 2019 am Clubhaus

Bei traumhaften Wetterbedingungen am Ostersamstag eröffnete der TCE-Vorstand zusammen mit einigen Kindern aus dem Verein die diesjährige Sommersaison. Gleich im Anschluss ging es für die ersten Spielpaarungen auf die hervorragenden Sandplätze… Wir wünschen allen Spielern, Trainern und Unterstützern eine erfolgreiche Saison mit viel Spaß!

Ein Gedanke zu „Summer Opening 2019 am Clubhaus

  1. Es ist also wieder so weit, schön die TCE Fahne im Wind flattern zu sehen. Was hält uns tennisbegeisterte Aktivisten noch zurück die frisch angelegen Felder ausgiebig zu benutzen? Nichts, außer Schnee(Regen) und (Glatt)Eis. Nicht vergessen, die Klubhaus-Terrasse zur After- Action-Entspannung in froher Runde zu genießen.
    Und wie gesagt, das gelbe Ding ist der Ball.
    Verbunden mit sportlichen Grüßen, wünsche ich dem neuen TCE Vorstand-Team ein glückliches Händchen bei der Bewältigung der diversen Aufgaben rund um den Tennisklub. R. Heller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.