Ostern – Tenniscamp Kroatien

Die Medenrunde ist eben erst zuende gegangen. Lohnt es sich da schon jetzt über die Vorbereitung auf die nächste Sommersaison nachzudenken? Aber natürlich!
Ab sofort und bis spätestens 1. Oktober 2018 sind bei Ivor und Wolfgang Anmeldungen möglich für ein Oster-Tenniscamp in Kroatien.
Erste Information nebst Einladungsplakat gibt es schon einmal hier. Die Einladung zu einem Informationsabend, bei dem Detailfragen geklärt werden können, folgt demnächst.
Kroatien
Im Oster-Camp-Paket enthalten sind:
– Flug Frankfurt – Zadar – Frankfurt
– Unterkunft auf Basis von 4 **** Hotel
– Halbpension
– 12 Stunden Tennistraining
– ein Ausflug zu den KRKA Nationalwasserfällen (ein Nachmittag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.