Anmeldungen – Ihr seid super!

AnmeldungenLiebe Freunde des Benefizturniers,
bis gestern haben wir Anmeldungen von über 120 Teilnehmern erhalten. Das ist ganz große Klasse. Vielen Dank schon jetzt dafür! Viele von Euch haben sich gleich als Sechserteam eingetragen mit erwachsenen Medenspielern, Hobbyspielern und jugendlichen Medenspielern. Wir haben die Meldeliste abgenommen und werden in den nächsten Tagen versuchen, aus den noch nicht ganz vollständigen Teams komplette Mannschaften zusammenzustellen. Es ist zu erkennen, dass wir wohl noch ein paar Jugendliche rekrutieren müssen, damit der Plan gut aufgeht… 🙂

Sollte es direkt jugendliche Interessenten geben, die es noch nicht auf die Meldeliste geschafft haben: Meldet Euch gerne bei den Jugendsportwarten oder der Sportwartin. Die überarbeitete Liste hängen wir in den kommenden Tagen wieder auf der Terrasse aus.

Mit so vielen Meldungen sind wir, was den sportlichen Teil unseres Benefizturniers angeht, schon einen großen Schritt gegangen. Wir freuen uns darauf, Euch bei guter Gesundheit, bester Laune und gut ausgeschlafen am 31. Mai auf unserer schönen Anlage zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.