Schläger fordern: Bespann-uns-Service!

Was denken Tennisschläger im Herbst? „Bespann uns!“ Und was denken Tennisschläger im Frühling? „Bespann uns!“
Und was denkt Ivor das ganze Jahr? „Ich kaufe ein „g“ und biete einen Bespannungs-Service an, damit die Schläger sommers wie winters top-bespannt sind.“
Der Fachmann weiß: Man sollte mindestens zwei Mal im Jahr seinen Schläger neu bespannen lassen. Vor der Wintersaison und vor der Sommersaison. Damit ist jetzt der beste Zeitpunkt. Pünktlich zur Saisoneröffnung gibt es das passende Angebot von IvorillaTennis:

  • einfach Schläger beim „Tag der offenen Tür“ abgeben
  • über 20% auf alle Bespannungen sparen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.