Benefizturnier – Anmeldung ab sofort möglich

BenefizturnierLiebe Benefizspielerinnen, liebe Benefizspieler!

Wir freuen uns sehr darauf, ein schönes Benefizturnier mit Euch zu erleben.
Ein paar Informationen zum Ablauf:

Wie in den vergangenen Jahren sollen 6er-Mannschaften das Turnier bestreiten. Wir wünschen uns für alle Spielerinnen und Spieler eine gute Mischung aus sportlichem Anreiz und gemeinsamem Spaß. Damit das gut klappt, meldet Euch bitte in folgenden Kategorien:Medenspieler
Hobbyspieler
Teamtennisspieler Jugend (ab U14)

Wenn Ihr gleich eine komplette Mannschaft meldet, erleichtert das die Organisation :-). Wir freuen uns natürlich genauso über die Meldung von Doppeln oder Einzelspielern, die wir gemäß Kategorie zu prima 6er-Teams zusammenbauen werden. Es treffen Doppel der gleichen Kategorie aufeinander.

Die direkteste und einfachste Art der Anmeldung ist traditionell der Aushang auf der Clubhausterrasse. Gerne nehmen wir auch Anmeldungen per Email an: sportwartin@tennis-erzhausen.de

Die Teilnahme kostet 15 € pro Spieler. Im Meldegeld ist ein Los für die Tombola enthalten.

Zur Tombola gibt es in den nächsten Wochen an dieser Stelle genauere Informationen. Nur soviel sei schon verraten. Wir haben Sponsoren für tolle Preise finden können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.